AllgemeinVeranstaltungen

Vatertagsfest 2022

Ein gelungener Neustart konnte die Trachtenkapelle beim Vatertagsfest 2022 feiern. Zahlreiche Gäste besuchten den Festplatz bei der Lichtenauer Stadthalle. Denn nicht nur kulinarisch wurde einiges geboten. Neben den beliebten Grillspezialitäten gab es am späten Nachmittag zusätzlich ofenfrischen Flammkuchen. Auch der saisonale Erdbeerkuchen kam beim Publikum sehr gut an. Mit Zünftiger Blasmusik des Musikvereins Bühlertal und der Blaskapelle KAB aus Sankt Martin wurde die typische Festzeltstimmung eingeläutet. Den Abschluss machte unsere Jugendkapelle Lichtenau-Unzhurst unter der Leitung von Dominik Schäfer.

Derweil konnten sich die kleinen Gäste auf der großen Wiese und der Hüpfburg austoben.

Gerne begrüßen wir Sie wieder beim nächsten Vatertagsfest 2023 in Lichtenau.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern beim Auf- und Abbau sowie dem Einsatz am ganzen Festtag!

Menü