Auftritte

Platzkonzert 2020

Etwas Abwechslung gab es für unsere Lichtenauer Zuhörer am Sonntagabend, den 20. September 2020. Nach sechsmonatiger Auftrittspause und einer kurzen Planungszeit veranstalteten wir ein Platzkonzert auf dem Parkplatz vor der Lichtenauer Stadthalle. Der Empfang gestaltete sich selbstverständlich etwas anders als bei unseren bisherigen Konzerten, was der Stimmung im Anschluss aber keinen Abbruch tat. Gleich zu Beginn hießen wir unsere Gäste mit dem passenden Titel „Let me entertain you“ Willkommen. Es folgte ein abwechslungsreiches Programm aus weiteren modernen Titeln sowie bekannte Musikstücke für Liebhaber der Blasmusik. Auch unsere Solisten glänzten mit ihren Instrumenten und den Gesangseinlagen.

Nach der monatelangen Ruhe und dem anschließenden Proben ohne Auftritte tat es uns gut, endlich einmal wieder in unser geliebtes Publikum blicken zu können.

Da wir an diesem Abend keinen Eintritt verlangt haben möchten wir uns für Ihre Spenden bedanken. Ohne Veranstaltungen und Auftritte lässt sich unsere Jugendarbeit nur schwer finanzieren.

Gerne begrüßen wir Sie wieder bei unserem nächsten Auftritt am 04. Oktober zum Frühschoppen ab 11:00 Uhr auf dem Ulmer Sportplatz.