AllgemeinAuftritteBerichte

Klosterhoffest Schwarzach

Am Sonntag, den 30. Juli 2023, waren wir zu Gast beim Musikverein Schwarzach und ihrem legendären Klosterhoffest. Für den Auftritt im Festzelt hatten wir einige Solisten mit im Gepäck. Mit Titeln wie „Darf ich bitten bei schöner Blasmusik“ kamen auch die Gesangseinlagen nicht zu kurz. Bei „Let me entertain you“ begrüßte unser Moderatorenduo das Publikum zum zweiten Teil des Programmes. Annabell Friedmann und Hans-Jürgen Friedmann führten die Gäste mit Witz und Charme durch den Abend. Bei diesem Auftritt war seit Langem auch wieder unser Fredi Lebherz und  „Just a Gigolo“ mit im Repertoire. Nach einer Runde „Böhmisch Ola“ und dem „Bozener Bergsteigermarsch“ verabschiedeten wir uns vom Publikum.

 Bevor wir uns in eine kurze Sommerpause verabschieden, könnt ihr uns noch beim Dorfhock in Lauf (08. August) und beim Bockbierfest in Kappelrodeck (13. August) hören.