AllgemeinBerichteVeranstaltungen

Vatertagsfest 2023

Ein „volles Haus“ konnten wir bei unserem Vatertagsfest 2023 verbuchen. Der Förderverein der Trachtenkapelle Lichtenau hatte am 18. und 19. Mai zum Feiern rund um die Stadthalle eingeladen. Am Donnerstag empfing die Trachtenkapelle Kappelrodeck die Gäste zum Mittagstisch, denn neben dem leiblichen Wohl stand die Musik im Mittelpunkt. Passend dazu gab es Köstlichkeiten vom Grill sowie ofenfrischen Flammkuchen. Gekühlte Getränke und frisch gezapftes Bier rundeten das Angebot ab. Des Weiteren stand leckerer Erdbeerkuchen und Kaffee auf der Speisekarte. Nicht nur im großen Festzelt waren die Biertischgarnituren ziemlich belegt, auch im Freien gab es besonders zur Mittagszeit reichlich Besucherandrang. Ab 14:00 Uhr präsentierte sich der Musikverein Sasbachried dem Publikum. Derweil konnten sich die kleinen Gäste auf der Spielwiese und der großen Hüpfburg austoben. Zum Festausklang am Vatertag platzierte sich der Musikverein Sinzheim auf der Bühne.

Am Freitagabend ging das Fest in Verlängerung. Im Zelt unterhielten die Musikerinnen und Musiker aus Lauf das Publikum. Im Anschluss kam die Fans der Cover-Band „SirPrice“ auf ihre Kosten. So konnte noch bis in die Abendstunden gefeiert werden.

An Dank geht an dieser Stelle an unsere Gastkapellen, der Band „SirPrice“ sowie an alle, die zum Gelingen dieser beiden wunderbaren Tage beigetragen haben. Nicht zu vergessen natürlich all unseren Gästen!

Bereits jetzt ist der 09. und 10. Mai 2024 im Kalender notiert. Wir freuen uns auf Euch!