AllgemeinAuftritteBerichte

Speckeierhock Oberbruch

Einen krönenden Abschluss vor der Sommerpause hatten wir am Donnerstag, den 28. Juli 2022. Die Oberbrucher Dorfmusikanten hatten zum bekannten Speckeierhock geladen.  Bereits als wir um 18:30 Uhr mit unserem Programm starteten war das komplette Zelt sowie der Vorplatz restlos mit Besuchern aus Nah und Fern gefüllt. Nach unserem Open-Air-Konzert führten wir erstmals wieder den Titel „Crime Time“ inklusive grandiosem E-Gitarren-Solo auf. Auch mit dem Gesangsstück „500 Miles“ konnten unsere beiden Sänger Julian und Sebastian das Bühler Publikum begeistern. Im zweiten Teil durfte Julian dann aber allein am Mikrophone glänzen als die Kapelle ihn bei „Don’t stop believin‘“ begleitete. Dazwischen durfte die traditionelle Blasmusik nicht fehlen. Nach gut zwei Stunden abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm verabschiedeten wir uns mit dem „Böhmischen Traum“ und überließen der Trachtenkapelle aus Moos die Bühne.

Für uns steht nun eine vierwöchige Sommerpause an. Der nächste Auftritt findet am 30. Oktober beim Bohnenfest in Sasbachried (12:00 Uhr) statt.