AuftritteBerichte

Feuerwehr-Fahrschnitzel-Fest

Nach längerer Pause durften wir Ende Juli wieder beim Feuerwehr-Fahrschnitzel-Fest auftreten. Die zahlreichen Helfer*innen der Abteilung Grauelsbaum versorgten die Besucher den ganzen Tag mit leckeren Schnitzeln und weiteren Speisen vom großen Schwenkgrill.

Unter der Leitung von Andreas Rauber traten wir ab 17:00 Uhr zum Dämmerschoppen beim Baggersee auf. Zur Begrüßung ließen wir die „80er Kult Tour 1“ erklingen und unsere Moderatorin Sarah Faber  hieß die Gäste willkommen. Nach zwei Stunden bunt gemischten Programm forderten wir das Pubilikum mit „Böhmisch Ola“ zur großen La-Ola-Welle auf. Nach mehrerer Wiederholungen begann diese bei der Kapelle, über unseren Dirigenten bis hin zur letzten Bierbank.

Wir freuen uns jedenfalls euch nächstes Jahr wieder in Grauelsbaum begrüßen zu dürfen!