BerichteVeranstaltungen

Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag, den, 12. August 2021, konnte in der Muckenschopfer Eichwaldhalle die Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle nachgeholt werden. Die Musikerinnen und Musiker eröffneten den Abend mit dem „Graf Mercy Marsch“ unter der Leitung von Andreas Rauber. Musiziert wurde dabei im Freien. Im Anschluss wurde den im Jahr 2020 verstorbenen Mitgliedern gedacht. Es folgten die einzelnen Berichte der Vorsitzenden, der Schriftführerin, des Kassiers sowie der Kassenprüfen, der Jugendleiterin und den beiden Dirigenten. Nach der Entlastung der Vorstandschaft konnten zahlreiche Mitglieder geehrt werden. Jedoch hatten sich einige abgemeldet oder waren verhindert.

Einen herzlichen Dank für Eure langjährige Unterstützung!

25 Jahre Heini Bauer
  Günter Brunner
  Mathias Heß
  Rolf Karrais
  Margot Kirschenmann
  Udo Lang
  Edeltraud Link
  Blanka Litsch
  Andreas Ludwig
  Eleonore Prestenbach
  Manfred Prestenbach
  Heiko Riedinger
  Bernd Strohmeier
  Christa Ulmer
  Gerhard Ulmer
  Markus Volz
  Manfred Winter
70 Jahre Hans Schneider
  Franz Gutenkunst
Menü