Jahreshauptversammlung

Nach unserer Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag, den 06. März 2020, startet für die Kapelle in Kürze das Frühjahrsprogramm. Es beginnt mit dem Festbankett des Sportvereins am 25. April, gefolgt von dem Frühschoppen am Sportfest in Greffern (03. Mai 2020) und dem Auftritt beim Musikfest in Leutesheim (10. Mai 2020). Alle weiteren Termine und die Uhrzeiten werden zeitnah im Amtsblatt angekündigt und sind ebenso auf unserer Website www.trachtenkapelle-lichtenau.de zu finden.

Nach der Eröffnung der Jahreshauptversammlung durch die Kapelle wurden im Gasthof Blume die Berichte der Vorsitzenden, des Kassiers, der Kassenprüferin, der Schriftführerin, der Jugendleiterinnen sowie der Dirigenten verlesen. Passend dazu wurde das Ganze mit Bildern zum letzten Jahr begleitet. Bei den Wahlen wurde das gesamte Vorstandsteam im Amt zwei weitere Jahre bestätigt.

• Vorsitzende: Stephan Fraß, Martin Schell, Walter Kühn
  • Kassier: Sascha Hänßel
  • Schriftführerin: Jasmin Burkart
  • Jugendleiterinnen: Delia Ruschmann und Annika Friedmann
  • Kassenprüfer: Mira Welti und Daniel Schulz
  • Beisitzer: Kathrin Benkeser, Timo Kühn, Richard Friedmann, Christoph Götz, Ute Hänßel, Nicole Schmidt, Martin Litsch und Philipp Burkart

Ebenso konnte die Trachtenkapelle zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue ehren.