Auftritte

Ziwwl-Fest

Ein Besuch beim Fautenbacher Ziwwlfest rundete unser diesjähriges Sommerprogramm ab. Der Musikverein hatte sich ordentlich ins Zeugs gelegt und präsentierte die Festhalle im herbstlichen Gewand. Mit unserem Auftritt unterhielten wir die Besucher am Sonntagnachmittag, den 13. Oktober 2019, auf der Konzertbühne.  Im ersten Programmteil begeisterte Elisa Zimpfer und Thomas Zimpfer mit dem Titel „Tico Tico“ an der Klarinette und dem Schlagzeug. Des Weiteren glänzten bei dem Stück „Elvis in Concert“ unsere Solisten Jan Schmidt an der Trompete sowie Sebastian Reck an der Posaune. Das Mirkophon schnappten sich auch wieder Sarah Wisser und Christoph Götz und sangen gemeinsam das Duett „Im Wagen vor mir“.
Für die Musikerinnen und Musiker heißt es nun kurz Luft holen, denn am nächsten Wochenende geht es mit dem Bus nach Westfalen. Wir freuen uns auf unseren Partner-Musikverein – das Blasorchester Lichtenau. Am Samstagabend spielen wir bei Ihrem Konzertabend.