JugendKonzert

Konzert in Unzhurst

Unter dem Motto „Very Birtish“ veranstalteten die Original Himbeer Musikanten am Samstag, den 13. April 2019, ihr Jahreskonzert in der Festhalle. Eröffnet wurde der Abend von unserer Jugendkapelle und ihrem Dirigenten Dominik Schäfer mit der „Andromeda Ouverture“. Auch beim zweiten Titel „Viva la Vida“ von Coldplay stellten die Kinder und Jugendlichen ihr Können unter Beweis.  Durch das Programm führte Birgit Metzinger. Die Moderation der Jugendkapelle übernahmen die Nachwuchsmusikerinnen Alena Wäldele und Sophie Bayer.

Nach dem Stück „Arocknophobia“ gab es selbstverständlich noch eine Zugabe für das Publikum.

Den zweiten Teil des Abends gestalteten anschließenden die Original Himbeer Musikanten unter der Leitung von Alexander Weber.