Veranstaltungen

Rosenmontagsball 2019

Im Jahr 2019 veranstalteten wir im Namen der Faschingsgemeinschaft Lichtenau den Rosenmontagsball. Nachdem bereits am Samstag unsere große Theke mit klassischer Bar, Weizenstand und Likör-Bar aufgestellt wurde sorgten wir mit unseren Traversen für eine große Tanzfläche.

Für die Tänzerinnen und Tänzer sowie allen Kostümierten öffneten wir um 20:11 Uhr die Stadthalle. Als erste Showeinlage begrüßten wir die Rote Garde aus Lichtenau. Im Anschluss folgten die Lila Garde und ein Showtanz der Ziegeböcke aus Lichtenau. Nachdem die Andekepfer Guggefetzer mit ihren Instrumenten unseren Gästen noch einmal richtig einheizten begeisterten uns noch die Tanz-Gruppe „Friends and Dance“ sowie die Lila Garde mit ihrem Showtanz.

Für die musikalische Umrahmung am Abend und eine gut gefüllte Tanzfläche sorgten die Tanzband Hollywood und unsere beiden DJs David und Jan.

So konnte ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden.

Menü