Auftritte

Feuerwehr Fahrschnitzel Fest

Im Juli hatte die Grauelsbaumer Feuerwehr wieder zu ihrem gemütlichen Hock beim Baggersee eingeladen. Bereits zum zehnten Mal unterhielten wir die Besucher beim Feuerwehr-Fahrschnitzel-Fest. Im ersten Teil unseres Programms begeisterten wir das Publikum mit dem Stück „Crazy little thing called love“ – erstmals am Gesang Julian Lebherz in Begleitung mit einer Solo-Einlage am Bariton-Saxophone von Fredi Lebherz. Nach einer kurzen Pause begrüßten wir die neu hinzugekommen Gäste mit dem Titel „Westernhagen“ und unserem Christoph Götz am Mikrophon. Gegen 19:00 Uhr verabschiedeten wir uns mit der Polka „Auf Wiedersehn bei Blasmusik“ und lieferten als Zugabe die „Schwarzwaldmarie“.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Freiwillige Feuerwehr Grauelsbaum für die Einladung.