Auftritte

Pfingstmusikfest Balzhofen

Am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019, durften wir die Gäste beim überregional bekannten Pfingstmusikfest in Balzhofen unterhalten. Der Musikverein „Harmonie“ aus Balzhofen hatte sich wieder mächtig ins Zeugs gelegt und zum viertägigen Feiern eingeladen. Nach dem Gottesdienst traten wir von 11:00 bis 13:00 Uhr mit unserem Dirigenten Andreas Rauber zum Frühschoppenkonzert auf. So freuten wir uns zur Mittagszeit in viele bekannte Gesichter zu blicken. Erstmals präsentierten wir unsere Gesangseinlage „Himmelblaue Augen“ mit Sarah Wisser. Gleich im Anschluss lies sie gemeinsam mit unserem Christoph Götz am Mikrophon und „Im Wagen vor mir“ das ganze Publikum applaudieren. Passend zum Wochenende servierten wir unseren Zuhörern auch die „Pfingstwiese“ bevor wir uns mit „Bis bald auf Wiedersehen“ verabschiedeten.