Auftritte

Grumbeerefescht Lichtenau

Das Beste aus unserem Sommerprogramm präsentierten wir beim Grumbeerefescht am Sonntag, den 16. September 2018. Bei strahlendem Sonnenschein hatte der Heimatverein Medicus zum Hans-Michel-Hus eingeladen. Mit dem Stück „Let me entertain you“ eröffneten wir mit unserem Moderator Hans-Jürgen Friedmann das Frühschoppenkonzert nach dem Gottesdienst. Weiter ging es mit einer guten Mischung aus Polka, Marsch wie auch modernen Stücken der Blasmusik. Bei unserem letzten großen Auftritt in diesem Jahr durften natürlich nicht unsere Soloeinlagen wie zum Beispiel  „Wirbelwind“, der „Lieblingstrommel“ und das „Bill Ramsey Medley“ fehlen.

Nach gut zweistündigem Programm inklusive Gesang und Unterhaltung durften auch wir in den Genuss der zahlreichen Leckereien kommen.

Wir danken dem Heimatverein für die gute Verköstigung.

Für uns geht es nun weiter mit den Konzertvorbereitungen. Sie sollten sich bereits jetzt den 12. Januar in Ihrem Terminkalender vermerken. Der Kartenvorverkauf wird wieder zeitig verkündet.