Auftritte

Feuerwehr Fahrschnitzel Fest

Bereits zum neunten Mal waren wir nun zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Grauelsbaum und ihrem Fahrschnitzel-Fest. Am Sonntag, den 29. Juli 2018, unterhielten wir die Gäste am Grauelsbaumer Baggersee von 16:30 bis 18:30 Uhr. Mit „Let me entertain you“ begrüßten wir als Kapelle mit unserem Aushilfsmoderator Christoph Götz die Gäste am Alten Fahr.  Gleich zu Beginn unseres zweistündigen Auftrittes ließen Elisa Zimpfer und Wolfgang Fritz ihre Klarinetten bei dem Stück „Wirbelwind“ erklingen. Auch unser Schlagzeuger Thomas Zimpfer gab seinen Lieblingstrommel zum Besten.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an die Freiwillige Feuerwehr aus Grauelsbaum mit ihrem Präsent an die Kapelle. Die Verpflegung nach der nächsten Probe ist gesichert!