Auftritte

Auftritt in Edenkoben

Am Samstag, den 23. September 2017, reisten wir gemeinsam mit dem Bus in die schöne Pfalz. Ziel war  das Städtchen Edenkoben und das dortige Weinfest.  Am späten Nachmittag spielten wir auf der Hauptbühne am Leopoldsplatz. Besonders die Soloeinlagen wie zum Beispiel Timo mit seiner Löffelpolka, Jan & Raphael mit dem „Flügelhorn im Rucksack“ und die Gesangseinlagen kamen beim Pfälzer Pubilkum sehr gut an.

Richtig Stimmung kam auch bei der „Schwarzwaldmarie“ auf als unsere Trompeten und Flügelhörner in Mitten der Zuhörer spielten.

Mit der zweiten Zugabe dem „Bozener Bergsteigermarsch“ verabschiedeten wir uns schließlich von der Bühne. Nach der Stärkung im Festzelt gab es für alle noch eine große Runde auf dem Weinfest bevor es wieder Richtung Heimat ging.