Auftritte

Sportfest Ulm 2017

Vom 12. Bis 14. August hatten wir Besuch von unseren Musikerfreunden aus Westfalen. Das Blasorchester Lichtenau ist am Samstagnachmittag in Baden angekommen und wurde mit einem kurzen Ständchen begrüßt bevor es an die Quartierverteilung ging. Am Abend gab es ein gemeinsames Essen in unserem Vereinsheim mit anschließendem Besuch auf dem Sportfest in Ulm. Am Sonntagabend, den 13. August 2017, ging es für uns dann auf die Bühne beim Ulmer Sportfest. Unsere Kameraden aus Westfalen unterstützen uns dabei mit ihrem Applaus aus dem Publikum. Nach einer morgendlichen Stärkung in unserem Vereinsheim hatte das Blasorchester Lichtenau ihren großen Auftritt beim Mittagstisch am Sportfest in Ulm bevor sie wieder die Heimreise antraten.