Auftritte

Auftritt am Dollenberg

Bei unserem Auftritt am Sonntag, den 06. August 2017, hatten wir perfekte Wetterbedingungen im Schwarzwald. Zum Nachmittagskonzert waren wir zu Gast im Schwarzwald Resort Dollenberg in Bad Peterstal/Griesbach. Im Amphi-Theater mit Aussicht begrüßte unser Moderator Thomas Brugger die Gäste. Herzlich Willkommen hieß uns auch Hoteliere Meinrad Schmiederer. Gesanglich eröffneten Sarah Wisser und Walter Kühn das Konzert mit „Musikanten grüßen dich“. Ein Geburtstagsständchen für unsere Lena an der Querflöte durfte an diesem Tag natürlich nicht fehlen. Elisa Zimpfer an der Klarinette verzauberte das Pubilkum nach Ungarn mit ihrem Solo bei „Czardas“. Besonders bei den weiblichen Zuhörern kam unser Gigolo Fredi Lebherz mit „Just a gigolo“ sehr gut an. Als Zugabe lieferten wir den Gästen den „Böhmischen Traum“ und nach einer kleinen Stärkung machten wir uns auf den Heimweg ins Rheintal. Vielen Dank auch an unseren treuen Fan-Club aus Lichtenau.