Jugend trifft Blasmusik

Lade Karte ...

31.03.2019
1:30 - 4:15

Unser diesjähriger Jugendvorspielnachmittag unter dem Motto „Jugend trifft Blasmusik“ findet am Sonntag, den 31. März 2019, statt.

Unsere Jugendleiterinnen Delia Ruschmann und Annika Friedmann haben wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Der Nachmittag beginnt ab 13.30 Uhr mit den Vorspielen der Kinder. In diesem Jahr findet die Veranstaltung in der Wasenhalle in Scherzheim statt. Auch unsere Bläserklasse in Zusammenarbeit mit der Gustav-Heinemann-Schule wird ihr Können zeigen. Gegen Ende wird unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Dominik Schäfer auftreten.

Wie immer wird es Kaffee und Tee sowie eine Kuchentheke geben.

Das Musikhaus Schlaile kommt mit einem Stand in die Wasenhalle. Hier kann man Instrumente ausprobieren und bekommt Info´s zu allen Holz und Blechblasinstrumenten.