Ihre Sponsoring-Partnerschaft mit uns

Werden Sie jetzt Partner der Trachtenkapelle Lichtenau und unterstützen Sie uns durch einen jährlichen finanziellen, materiellen oder ideellen Beitrag bei der Umsetzung unserer Vereinsziele.

Foto: Maria Röll

Sponsoring im Bereich Kunst und Musik ist wenig bekannt und wird als Geheimtipp für anspruchsvolles Sponsoring gehandelt. Musiksponsoring liegt im Trend und ist Innovation im Marketing, denn Musik als Image- und Sympathieträger ist zeitlos und stets angesagt.

Im direkten Vergleich vom bekannten Sportsponsoring zum Musiksponsoring besitzt die Musik entscheidende Vorteile. In Verbindung mit Musik erreichen Sie einen beträchtlichen Bereich an Konsumenten, der von Sportsponsoring nicht angesprochen wird. Musiksponsoring spricht Konsumenten immer in sehr entspannten Momenten an – Momente, in denen sich der Konsument der Musik zuwendet, Harmonie und Freude empfindet und gleichzeitig aufnahmefähig ist für ein Präsentationsforum Ihrer Marke, Ihres Unternehmens-Images.

Sie erreichen mit unserem Musiksponsoring nicht nur unsere 500 aktiven und passiven Mitglieder, sondern bei unseren ca. 5-6 eigenen Vereinsveranstaltungen über das ganze Jahr verteilt, ca. 3000 Besucher.

Sie haben hier die Möglichkeit unseren Gästen und Ihren Kunden Ihr Unternehmen und Ihre Produkte nachhaltig zu präsentieren. Sie erweisen sich, ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern gegenüber als Förderer des musikalischen Kulturgutes im Stadtgebiet von Lichtenau. Sie steigern die Öffentlichkeitswirkung ihres Unternehmens und zeigen so Ihr Engagement für die Region, die Gesellschaft und unsere erfolgreiche Jugend- und Vereinsarbeit.

Wir freuen uns auf eine für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit.