Vatertagsfest Lichtenau

Karte nicht verfügbar

10.05.2018 - 11.05.2018
Ganztägig

Am Vatertag, den 10. Mai laden wir bereits zum 5. Mal zu unserem Vatertagsfest rund um die Stadthalle Lichtenau ein. Dieses Jahr wollen wir um 1 Tag verlängern und bieten auch am Freitag, den 11. Mai ein ansprechendes Programm an. Beginn ist am Vatertag wie immer ab 9.30 Uhr mit einem deftigen Speckeierfrühstück. Ab 11.30 Uhr unterhält erstmals der Musikverein Fautenbach unsere Gäste in Lichtenau und zum Dämmerschoppen ab 16.30 Uhr sind unsere Freunde der KAB Kapelle aus St. Martin in der Pfalz bei uns zu Gast. Selbstverständlich werden unsere Gäste den ganzen Tag über mit gekühlten Getränken und frisch zubereiteten Speisen ihren Hunger und Durst löschen können. Für die „Kleinen“ hat unser Jugendteam wieder die Hüpfburg, sowie eine interessante Spielstraße aufgebaut.

Das Freitagsprogramm beginnt um 18.00 Uhr mit einem Auftritt der Jugendkapelle, anschließend wird uns ab 19 Uhr die Stadtkapelle Freistett mächtig einheizen. Und ab ca. 21.30 Uhr haben wir noch ein besonders Highlight: Die Band „Bow Tie Willi“ wird das Festzelt sicherlich mit ihren Songs zum beben bringen.

Der Förderverein Trachtenkapelle Lichtenau e.V. freut sich auf Ihr Kommen.